Das Strohhutfest steht vor der Tür!

Auch dieses Jahr wird sich der Verein HSC Frankenthal als SG Lambsheim/Frankenthal auf dem Strohhutfest in Frankenthal präsentieren. Vom 30.5. bis 02.06. verköstigen die Handballer die Durstigen und Hungrigen mit einem breiten Angebot am Speyerer Tor.

Für musikalische Unterstützung sorgt am Donnerstag die Band „Peter Gun“, am Freitag die Band „Horsch mol hi“ und am Samstag „REEZE“, jeweils ab 19.00 Uhr. Am Sonntag heizt die Stadtkapelle Frankenthal mit dem Motto „Mambo, Memories u.m.“ ab 13.30 Uhr ein und ab 18 Uhr spielt „DJ Helmut“ auf der Bühne, um das diesjährige Strohhutfest ausklingen zu lassen. Bekannte Gesichter findet man bei den Handballern immer, also kommt rum, sagt Hallo und trinkt ‘ne Schorle.

Auf ein tolles SHF! #SGLAFT