Lambsheimer Kerwe 2018

Die SG Lambsheim/Frankenthal lädt zur Lambsheimer Kerwe von Samstag den 01.09.2018 bis Dienstag den 04.09.2018 ein.

Die Handballer des TV Lambsheim und des HSC Frankenthal werden als SG Lambsheim/Frankenthal im Vereinszelt des TV 1864/04 Lambsheim die komplette Bewirtung am Samstag übernehmen. Wie jedes Jahr verköstigen wir die Durstigen und Hungrigen mit einem breiten Angebot auf dem Kerweplatz.

Los geht es am Samstag, 1. September, um 15 Uhr mit dem Jubiläumsumzug zum 1250- jährigem Gemeindejubiläum. Der Kerweumzug startet in der Fußgönheimer Straße führt über die Fußgönheimer Straße in die Waldstraße, Maxdorfer Straße, Mühltorstraße, Hauptstraße, Stadtgrabenstraße bis zur Auflösung am Kerweplatz.
Nach der offiziellen Kerweeröffnung (ca. 17:00 Uhr) gibt es Live-Musik mit der Band „Handmade, History of Rock“, die für ordentlich Stimmung sorgen wird. Natürlich starten wir mit der Bewirtung schon vor der offiziellen Eröffnung und auch an den weiteren Kerwe-Tagen sorgen die anderen Sportabteilungen des TV 1864/04 Lambsheim für das leibliche Wohl.

Die Handballer der SG Lambsheim/Franktenhal freuen sich auf euren Besuch! Also kommt rum, sagt Hallo, trinkt ‘ne Schorle und esst was Gutes.

Auf eine tolle Kerwe!