JSG LA/FT/Bob-Rox beim Rasenturnier in Neuhofen

Gestartet sind wir heute am 17.06. beim Rasenturnier in Neuhofen mit unserer gemischten E-Jugend. Leider lief es für die Jungs und Mädels nicht so gut. Dennoch hatten alle sehr viel Spaß dabei gewesen zu sein. Alle haben gemeinsam tapfer gekämpft und sich nicht unterkriegen lassen.
Von 15 gemeldeten Mannschaften haben sie Platz 12 belegt. Gut gemacht 👍.
Auch ein herzliches Dankeschön geht an die Trainer Emma Winkelmann und Heike Götzendörfer!

Am Nachmittag startete dann auch unsere weibliche E-Jugend in das Turnier. Und sie legten gleich gut vor. Die Abwehr stand wie eine Eins. Die Pässe waren super gespielt. Die Mädels haben sich als Team gefunden. Am Ende ein klarer erster Platz für unsere Mädels. Herzlichen Glückwunsch 👍 super gemacht. Ein großes Dankeschön auch an die beiden Trainer Heike Götzendörfer und Silke Debnar.

Auch unsere F-Jugend war am Nachmittag am Start. Die Jungs und Mädels sind über sich hinausgewachsen. Super Zusammenspiel egal ob Abwehr oder Angriff. Es lief hervorragend 👍. Von 15 Mannschaften die am Start waren belegten sie sehr verdient den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch 😊. Ein großes Dankeschön auch an ihre Trainerin Jacqueline Sikora.

Auch in den Pausen hatten die Mädels und Jungs richtig Spaß. Es war ein sehr schöner aber auch anstrengender heißer Tag. Danke an alle Eltern die uns unterstützt und angefeuert haben 😊.

Euer Trainer Team Emma, Heike, Jaqueline und Silke 🤾🏼‍♀️