m/wD-Jugend, B-Jugend und Damen beim Rasenturnier in Neuhofen

Am 18. Juni 2023 starteten nun auch unsere gemischte D-Jugend, die mB-Jugend und die Damen beim Turnier in Neuhofen.

Trotz großer Hitze und dem ersten gemeinsamen Zusammenspiel unserer neu formierten D-Jugend gelangen uns stellenweise schöne Spielzüge. Auch wenn unsere Spielerinnen und Spieler noch zusammen wachsen müssen, hat man teilweise gute Spielansätze gesehen. Nichts desto trotz gelang es uns nicht, ein Spiel zu gewinnen, so dass wir von 15 Mannschaften Platz 15 erreichten. Jetzt heißt es: Trainieren, Trainieren, Trainieren. Vielen Dank an die Spielerinnen und Spieler sowie an die Trainer Marcel und Michael.

Unsere
B-Jugend erwischte heute nicht den besten Tag. Viele Fehler und vergebene 7m machten es schwer die Spiele zu gewinnen. Letzten Endes schafften es die Jungs auf einen guten 5. Platz. Die Hauptsache war doch das bei dem tollen Wetter alle Spaß hatten! Weiter so ihr seid eine coole Truppe. Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben!

Unsere Damen erkämpften sich Sieg für Sieg und schafften es am Ende ins Finale. Hier ging es wieder gegen die Südpfalztiger, gegen die man in der ersten Begegnung mit 7:6 gewonnen hatte. Leider verloren dann wir mit 8:9 gegen diese im Finale. Ein verdienter zweiter Platz für unsere Damen, super gemacht!