HSG TSG 1.FCK 2 – SG LA/FT Herren 24:27 (11:14)

4 Spiele, 4 Siege, 8 Punkte, Tabellenplatz 1 – so erfreulich stellt sich der Auftakt der neuen Handballrunde für die Herren der SG Lambsheim/Frankenthal dar.
Auch in der 4. Partie der Saison konnte die SG punkten; Gegner in dem Auswärtsspiel am vergangenem Samstagabend war die HSG Kaiserslautern 2. Von Anfang an standen die SG-Jungs hellwach auf der Platte und hatten die dynamisch aufspielenden Hausherren einigermaßen im Griff.
In der bisher wohl schwierigsten Begegnung der Saison, gelang es der SG zwar nicht, das Spiel über die gesamte Länge zu dominieren, aber man war stets in Führung und hielt den gut organisierten Gastgeber durchgehend auf einer Zwei -bis Fünf-Tore-Distanz.
Am Ende der durchaus sehenswerten Begegnung stand ein verdientes 24:27 auf der Uhr und die SG LA / FT darf sich über weitere 2 Zähler freuen.

SG Kader: Kapp und Petry im Tor, Scheu, Dietrich 6, Avdic 6, Stemmer 3, Liebermann 6, Koch, Leßmann 3, Konrad 1, Hubach 2, Rößnick, Tartter