HSG Mutterstadt/Ruchheim – SG LA/FT Damen 1 27:20 (14:8)

Wir verlieren das 4. Saisonspiel bei der HSG Mutterstadt/Ruchheim mit 27:20 (14:8).

Bis zur 20. Minute gestaltete sich das Spiel noch recht ausgeglichen. Danach sind wir immer mehr aus dem Konzept gekommen. Im Angriff agierten wir ideenlos und in der Abwehr hatten wir große Probleme Würfe aus dem Rückraum und Pässe zum Kreis zu verhindern. Hinzu kam, dass einige abgeprallte Bälle unglücklicherweise immer wieder in den Händen der Gegner landeten. 

In vier Wochen treffen wir nach der Pause auf die HSG Dudenhofen/Schifferstadt, bei der wir unsere gute Leistung der ersten drei Spiele wieder abrufen wollen. 

Es spielten: Florentine Geibel, Katrin Fett, Emilia Bogusz, Maximiliane Geibel, Lisa Posse, Yaren Irmak, Dana Koch, Lisa Sauer, Leslie Teufert, Sonja Erbach, Marie Lang 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.