HSG Eppst/Maxdorf – SG LA/FT D-Jugend 18:23 (9:12)

Durch eine Spielverlegung konnten wir das letzte Spiel in der Hinrunde auf die Trainingszeit von Maxdorf verlegen. Unser Team war top eingestellt und auch der Gegner hielt bis zur Pause mit. Mit einem kleinen
plus gingen wir in die Pause. Anfangs der 2. Halbzeit taten wir uns schwer.
Maxdorf nutzt unsere Fehler aus und kommt ran. Aber in der Schluss-
offensive hatte der Gegner keine Chance.  Torwart  Constantin hält mit Bravur einen Konter von Maxdorf, die Abwehr der Lambsheimer stand super. Dann wieder ein Fehlwurf der Maxdorfer und dann noch ein Tor für uns. Ein verdienter Sieg vor einer super Kulisse aus Lambsheim.
Ein Dank an alle Eltern von Thomas und Pascal.
Für Lambsheim spielten: Leonie, Emily, Mauricio, Constatin (Tor),
Johan (1), Marlon (1), Noel (11), Tim (4), Julius (6)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.