Heimspiel mB-Jugend 28.01.2024

Am 28.01.2024 empfing die männliche B-Jugend die Gäste aus Hassloch/Iggelheim/Meckenheim/Neustadt.

Nach 5 Minuten Spielzeit stand es gerade mal 1 : 1. Danach gab es einen steten Wechsel in der Führung, was zeigte,  das auf beiden Seiten gekämpft wurde und man sich nichts schenkte.  Erst nach der Auszeit des JSG La-Ft/Bo-Ro erzielten die Jungs Treffer für Treffer und konnten mit einem Spielstand von 17:12 in die Halbzeitpause gehen.

Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Spieler beider Mannschaften nicht nach und kämpften weiter.  Dennoch unterlagen die Gäste zum Schluss mit 32:26 Toren.

Kurz zusammengefasst kann man sagen,  dass dies ein verdienter Heimsiegerfolg für die Jungs der männlichen B-Jugend vom JSG Lambsheim-Frankenthal/ Bobenheim-Roxheim war.

Weiter so,  Jungs!!!

Danke an die Trainer