F-Jugend zu Gast beim HSG Eckbachtal

Die Mannschaft der F-Jugend war am Samstag,  27.01.24 zu Gast beim HSG Eckbachtal. Gemeinsam mit den Jungwölfen aus Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim erlebten wir ein gutes und vor allem erfolgreiches Spielfest.

Die Spieler*innen der F-Jugend des JSG Lambsheim-Frankenthal/Bobenheim-Roxheim hatten wieder viel Spaß und zeigten wieder worin ihre Stärken lagen.

Für die Kinder könnte so ein Spielfest noch etwas länger gehen,  da sie sich immer riesig aufs Spielen freuen und die Spiele mit 4×10 Minuten für viele zu kurz und zu wenig sind. Aber jedes Spielfest geht mal zu Ende und so auch dieses beim HSG Eckbachtal.

Wie immer bedanken wir uns bei den Eltern,  die ihre Kinder begleiten und anfeuern.

Danke auch an die Trainer

Jacqueline Sikora und Johannes Kaiser