Damen PPfalzliga vs. HSG Trifels 30:25

Im Auswärtsspiel in Annweiler gegen die Damen der HSG Trifels zeigte unser Team eine solide Leistung. Trotz einer schnellen Übernahme der Führung dauerte es lange, um ins Spiel zu finden. Zur Halbzeit stand es 10:14. Im Verlauf des Spiels erlaubten wir den Gegnerinnen nie, näher als zwei Tore heranzukommen und hielten die Führung permanent.
In der Zweiten Spielhälfte agierten wir phasenweise wir zu hektisch und hatten zunehmend Schwierigkeiten mit der gegnerischen Abwehr.
Positiv war, dass alle 7-Meter sicher verwandelt wurden und Marie Eberhard sowie Jennifer Birkenstock mit jeweils 9 erzielten Toren glänzten. Obwohl wir die zwei Punkte sicher mit nach Hause nahmen, hätten wir mit einer höheren Differenz gewinnen müssen. Der Endstand lautete 25:30 für unser Team.