Erstes Auswärtsspiel der gemischten E-Jugend

Am heutigen Sonntag spielten wir gegen den JSG Grethen/Maxdorf. 

Direkt nach Anpfiff steuerten wir auf das gegnerische Tor zu und versenkten in wenigen Sekunden die ersten beiden Bälle. Somit starteten wir mit einer Führung. Die ersten Gegenpässe hielt unser Torwart gekonnt. Jedoch spielten sich unsere Gegner langsam warm und konnten die erste Halbzeit zum Ende noch für sich entscheiden mit 9:4!

Nach Wiederanpfiff bauten die Gegenspieler Ihre Führung weiter aus. Wir hatten Probleme beim offenen Spiel mit der Manndeckung und so entwischte uns der ein oder andere Gegner mit dem Ball. Das Spiel nahm zum Ende der zweiten Hälfte richtig Fahrt auf und auf beiden Seiten vielen im Minutentakt die Tore. Man sah den Kampfgeist und die Freude der Mädels und Jungs ins Gesicht geschrieben. 

Auch wenn wir die Partie am Ende nicht für uns entscheiden konnten und die Halle mit 25 zu 17 verließen, so können wir mehr als stolz sein auf die erbrachte Leistung.  

Wir bedanken uns bei unseren Trainern

Heike Götzendörfer

Sabrina Hoffmann

Johannes Kaiser

und allen mitgereisten Zuschauern und freuen uns auf euere Unterstützungen beim nächsten Heimspiel am 18.02.2024. 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.