Heimsieg der männlichen B-Jugend

Am Sonntag, 10.03.2024 empfing die B-Jugend des JSG Lambsheim-Frankenthal/Bobenheim-Roxheim die Spieler des HSG Dudenhofen/Schifferstadt 2. Nach etwas mehr als eine Minute gingen die Gäste in Führung aber unsere Jungs blieben ihnen auf den Fersen. In der fünften Minute holten die Lambsheimer Jungs die Führung zurück. Aufgrund von einer gleichzeitigen 2×2 Minuten Strafe der Gegner standen diese zeitweise mit nur 4 Feldspielern auf der Platte. In dieser Zeit konnte die Führung ausgebaut werden und die Jungs des JSG gingen mit 18 : 11 in die Halbzeitpause.

Auch nach der Pause blieb die JSG ständig in Führung.  Zwischendurch schmolz der Abstand aber unsere Jungs konnten dann wieder den Vorsprung ausbauen. Zum Schluss trennten sich beide Mannschaften 38 : 31 und die Zuschauer genossen den verdienten Heimsieg.

Weiter so,  Jungs !!!