Auswärtsspiel der gemischten E-Jugend

Unser heutiges Auswärtsspiel am Sonntag den 17.03.2024 hatten wir in Meckenheim gegen den JSG Hassloch/Iggelheim/Meckenheim/Neustadt.

Die ersten Minuten wurden durch unsere Gegner dominiert. Sie fanden direkt ins Spiel und erlangten so rasch die ersten Tore. Doch wir zeigten Kampfgeist auf höchstem Niveau und ließen uns davon unbeeindruckt. Unsere Mannschaft blieb am Ball und überraschten die Gegner mit schnellen Spielzügen und erlangten so wertvolle Treffer die uns in der 12. Minute den Ausgleich erbrachte. Kurz ging wir auch in Führung und zeigten unsere Qualitäten. Die Partie war richtig schön anzusehen und niemanden hielt es mehr auf seinem Sitzplatz. Auf dem Spielfeld wurde es rasant und absolute mitreißend. Zur Pause stand es 16:10 für den JSG Hassloch/Iggelheim/Meckenheim/Neustadt.

Mit Spannung wurde die 2. Halbzeit erwartet. Allerdings konnten wir an unsere Power im ersten Durchgang nicht wieder anknüpfen. Wir mussten mehrere Ballverluste hinnehmen und die Gegenspieler überrannten uns förmlich. Trotz Auszeit unsere Trainer, die mit klaren Anweisungen und positiven Zusprüchen animierten, sind wir nicht zurück ins Spiel gekommen.

Das Spiel hatte durchaus potential, woran deutlich zu erkennen ist: „Wir sind würdige Gegner, wir haben es drauf!“ auch wenn wir uns zum Schluss mit 34:19 nach Hause fahren mussten.

Ein großes Dankeschön an unsere beiden Trainer Heike Götzendörfer und Johannes Kaiser. Wie auch den mitgereisten Eltern und Geschwister die die Halle zum Beben brachten.

An unseren verletzten Torhüter Constantin die besten Genesungswünsche, dieser uns in den kommenden Wochen von der Bank aus fest die Daumen drückt! Wir denken an dich!