Göll/Eis/Ass/Ki vs. SG LA/FT C-Jugend 14:12 (9:6)

In unserem ersten Auswärtsspiel traf unsere Mannschaft auf die Wölfe. Es war das erwartete schwere Auftaktspiel. Die erste Halbzeit lief nicht so gut wie erwartet (9:6). Unsere Mannschaft tat sich anfangs schwer, den Gegner in den Griff zu bekommen. Aber unser Team hat nie aufgegeben und wir kamen wieder ins Spiel zurück. Als wir dabei waren, das Spiel drehen zu können, kamen unserer Meinung nach fragwürdige Entscheidungen des „Unpartaiischen“ ins Spiel. Auch nach einer Doppelzeitstrafe gegen uns blieb die Mannschaft immer noch im Spiel und kämpfte bis zur letzten Minute. Letztendlich hat es nicht gereicht, aber wir werden als Mannschaft weiter kämpfen. Wieder ein Dank an unser Team, welches bis zur letzten Sekunde das beste gegeben hat. Auch den Mitgereisten Fans ein großes Dankeschön! 

Pascal und Thomas

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.