Göl/Eis/Ass/Ki vs. SG LA/FT E-Jugend 6:5 (2:4)

Am 07. November 2021 trat unsere E-Jugend gegen die Spieler der Spielvereinigung Göl/Eis/Ass/Ki in Grünstadt an.

Mit dabei waren Frida, Amelie, Yannick, Pedro, Marlon (Torwart), Mohamad, Luca und Gustav.

Die erste Halbzeit startete mit viel Schwung. Man merkte unseren Spielerinnen und Spielern den Spaß am Spiel an, so dass sich die erste Hälfte zu einem packenden Match entwickelte. Neben dem Angriff erledigte unsere Abwehr und unser Torwart einen super Job.

Die Tore in der ersten Hälfte warfen Amelie (2) , Mohamad und Luca, so dass die erste Halbzeit 2:4 für unsere Mannschaft endete.

Nach einer kurzen Pause ging es  genau so spannend weiter. Auch der Gegner wurde stärker, so dass diesem der Anschluss gelang.

In der zweiten Halbzeit warf Gustav ein Tor.

Nach einer aufregenden zweiten Hälfte endete das Spiel leider 6:5 für den Gegner, obwohl unsere Mannschaft den Sieg wirklich verdient hätte.

Wir danken unseren Spielerinnen und Spielern für Ihren mega Einsatz. Super gekämpft, weiter so!