Göll/Eis/Ass/Ki vs. SG LA/FT Damen 23:18 (12:13)

„Knoten nur in der ersten Halbzeit geplatzt“.

Mit einer sehr guten Leistung starteten wir in die erste Halbzeit, auch wenn sich keine der beiden Mannschaften bis zur 12 Minute absetzen konnte. Bis zur 26. Minute erarbeiteten wir uns einen 4 Tore Vorsprung, der nur wegen unserer vergebenen 7m- und klar vergebenen Abschlusschancen nicht höher ausgefallen ist. Genau diese Tore haben uns gefehlt, um mit einem komfortableren Vorsprung in die Halbzeitpause zu gehen, denn den erkämpften Vorsprung von vier Toren ließen sich die Gegner nicht gefallen und zogen auf 12:13 bis zur Halbzeitpause ran. In der zweiten Hälfte legten die Gegner einen Traumstart hin, der uns ziemlich aus der Bahn warf. Wir waren einfach zu verkrampft, um die verlorene Führung wieder zurück zu holen, was sich in Problemen im Angriff äußerte. Wir haben es einfach nicht mehr geschafft, die nötige Lockerheit reinzubringen, um uns aus eigener Kraft wieder aus dem Tief zu ziehen. Dadurch endete das Spiel diesmal 23:18 für die Gastgeber.