Gemeinsam Stark: Stadtwerke Frankenthal rüsten unsere Jugendteams aus!

Liebe Sportfreunde,

mit großer Freude möchten wir Euch von unserer bedeutenden Partnerschaft mit den Stadtwerken Frankenthal berichten. Dank der großzügigen Unterstützung können wir nun jedes Jahr einen Teil der Mannschaften unserer Jugendspielgemeinschaft Lambsheim/Frankenthal/Bobenheim-Roxheim mit neuen Trikots ausstatten.

Diese Partnerschaft ist nicht nur finanziell wertvoll, sondern ein starkes Zeichen der Wertschätzung für unsere Jugendarbeit. Die ersten Mannschaften, unsere männliche B- und E-Jugend, tragen bereits stolz die Farben der JSG, auch die Trainer glänzen in Ihren neun Trainershirts.

Wir möchten den Stadtwerken Frankenthal unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Ihre großzügige Unterstützung erfüllt uns mit Stolz, und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

Mit herzlichen Grüßen,

Die Leitung der JSG Lambsheim/Frankenthal/Bobenheim-Roxheim