Auswärtsspiel unserer gemischten E-Jugend gegen JSG Hassloch/Iggelheim/Meckenheim

„Der frühe Spieler fängt den Ball“ und mit diesem Motto starteten wir den heutigen Morgen mit einem Auswärtsspiel in Hassloch gegen die Mannschaft JSG Hassloch/Iggelheim/Meckenheim.
Krankheitsbedingt konnten wir nur mit 7 Feldspieler und 2 Torleuten antreten. Somit hieß es für alle Mitspieler, starke Nerven, viel Power und gute Ausdauer!
In den ersten Spielminuten mussten wir uns etwas sortieren um ins Spiel rein zu finden. Dadurch gelang den Gegnern ihr erstes Tor. Jedoch hatten wir uns schnell auf die Mannschaft eingestellt und konterten mit dem Gegenangriff. Auf beiden Seiten fielen die Tore und die erste Halbzeit entschieden wir zu unseren Gunsten mit 7:5!
Auch nach dem zweiten Anpfiff lieferten unsere Mädels und Jungs ein überaus spannendes Spiel. Die Abwehr zeigte keine Lücken auf und verteidigte unser Tor mit schnellen Spielzügen.
Der gegnerische Torwart wurde von unseren Angreifern ziemlich eingeheizt. Auch wenn nicht jeder Wurf ein Treffer war, so nutzen wir dennoch jede Chance und beendeten das Spiel mit einem weiteren Sieg von 12:9 !

Vielen Dank an unsere beiden Trainerinnen

Heike Götzendörfer