Ein durchwachsenes Spiel

Wir waren zu Gast beim HR Göll/Eis/Ass/Kind. In der ersten Halbzeit konnten wir gut mithalten. Unsere Abwehr hielt die Gegner gut in Schacht. Wir hatten sehr viele Torchancen, leider konnten wir diese nicht verwerten. Halbzeitstand 10:2. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir unsere Schwierigkeiten ins Spiel zu Kommen. Die Umstellung über das ganze Feld zu spielen, viel uns sehr schwer und die Abwehr war nicht mehr so stabil wie am Anfang. Im Angriff waren wir ziemlich unsicher und verloren dadurch viele Bälle. In den letzten Minuten haben sich die Bemühungen der Kids in Tore verwandelt. Endstand 21:4.
Wir sind auf einem guten Weg, es ist von Spiel zu Spiel eine Steigerung sichtbar.
Vielen Dank an unsere zahlreichen Zuschauer, die uns wieder lautstark angefeuert haben.

Es spielten: Leon(2), Leo(2),Svea, Stefania, Amelie, Fiona, Lena, Phillip, Joshua, Gabriel