E-Jugend: SG Lambsheim/Frankenthal 1 – SG Lambsheim/Frankenthal 2 26:2 (11:1)

Beim vereinsinternen Duell zwischen unserer E1 und der E2 gab es am Sonntag den erwarteten klaren Sieg der E1, die sich mit 26:2 durchsetzen konnte. Dem temporeichen Kombinationsspiel der E1 konnte die E2 Kampf und Leidenschaft entgegenhalten. Bis Mitte der ersten Hälfte war das Spiel relativ eng, dann zeigte sich die Erfahrung und spielerische Klasse der „Gastgeber“, die Tor um Tor erzielten und mit einer 11:1-Halbzeitführung in die Kabine gingen. Die Dominanz der E1 änderte sich auch in Halbzeit zwei nicht, obwohl sich unsere E2 einige schöne Torchancen erspielen konnte. Bei der E1 konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen, obwohl Erik im Tor der „Gäste“ einige starke Paraden zeigte. Am Ende stand ein 26:2 auf der Anzeigetafel.

Es spielten für die E1: Leo (6), Nils (5), Gabriel (5), Leon (3), Philipp (2), Fiona (2), Lennard (1), Ali (1), Svea (1) und Joshua

Es spielten für die E2: Max (2), Ben, Gustav, Sam, Daniel, Marlon, Erik, Lukas