Auswärtsspiel männliche B-Jugend gegen HSG Mutterstadt/Ruchheim

B-Jugend beim Spiel

Am Samstag, 03.02.2024, spielte die B-Jugend des JSG Lambsheim-Frankenthal/Bobenheim-Roxheim in Ludwigshafen gegen den HSG Mutterstadt/Ruchheim.

In den ersten Minuten der ausgeglichenen Begegnung spielten beiden Mannschaften auf Augenhöhe. In der 15. Minute gingen die Jungs des JSG mit zwei Toren in Führung,  die sie mit in die Halbzeitpause nahmen (9:11).

Leider spielte in der zweiten Halbzeit der Fehlerteufel bei der JSG mit und schon bald musste die Führung übergeben werden.  Die Jungs haben bis zum Schluss gekämpft, nicht aufgegeben und mussten sich aber dem Gegner mit 20:16 geschlagen geben.

Wie wissen, was die Jungs können und wollen die ganze Kraft und das Können beim nächsten Spiel wieder sehen und erleben.  (25.02. in Göllheim)

Danke an die Trainer für ihren unermüdlichen Einsatz.

Pascal Ludwig
Denis Schulze