Damen SG La/Ft vs. TuS Heiligenstein 25:23

In einem spannenden Duell auf Augenhöhe sicherte sich unser Team einen Heimsieg gegen die Damen des Tus Heiligenstein. Die Abwehr zeigte in der ersten Halbzeit Unsicherheiten, jedoch stabilisierte sie sich nach einer taktischen Umstellung. Im Angriff agierten wir anfangs hektisch mit vielen technischen Fehlern, konnten jedoch zur Halbzeit eine knappe Führung (14:13) behaupten.

In der 53. Minute erarbeiteten wir uns einen 4-Tore-Vorsprung durch gut ausgespielte Angriffe. Doch durch verspielte Bälle seitens unserer Offensive wiederum kamen die Gegnerinnen, die momentan in der Tabelle an 3. Stelle stehen, nochmal auf ein Tor heran.
Eine entschlossene Abwehrarbeit und mehrere abgewehrte Bälle sicherten uns letztendlich den verdienten Heimsieg.
Mit dieser Leistung bleiben wir weiterhin ungeschlagen in eigener Halle und unterstreichen erneut unsere Zugehörigkeit zur Pfalzliga.