Auswärtsspiel in eigener Halle

Heute waren wir zu Gast bei der SG Lambsheim /Frankenthal 2. In der ersten Halbzeit spielten wir in der Abwehr sehr zurückhaltend und im Angriff fanden wir auch nicht gleich richtig ins Spiel. Unsrer Mannschaft viel es schwer gegen die eigenen Kids zu spielen, was man auch sah. Nichts desto trotz gingen wir mit einer 0:14 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit sah es schon wieder aus, da wir übers ganze Feld spielen durften. Da waren wir unseren Gegner überlegen. Wir sahen sehr schöne Passfolgen und sehr schöne Tore von fast allen Kids. Bei Lennart und Ali (er hatte sein erstes Spiel) hat es leider nicht gereicht, aber sie haben es versucht und das zählt. Aber trotzdem ein großes Lob an die SG Laft2 , ihr habt euch tapfer geschlagen und auch die ein oder andere Torchance gehabt und in der Abwehr sehr schön gekämpft. Endstand 0:32

Es spielten: Leo Wolf (16), Fiona Eisenbarth (5), Philipp Wadenpohl (5), Nils Matheis (5), Maya Köppl (1), Lennart Bergmann, Ali Ftouni, Joshua Lenke. 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.