Auswärtsspiel der gemischten E-Jugend gegen TV Edigheim

Heute Nachmittag hatten wir den Tabellenführer TV Edigheim als Gegner. Die Siegesserie konnten wir leider nicht beenden. Die Gastgeber kamen besser in die Partie, unsere Mannschaft leistete sich einige technische Fehler. Dadurch verließen wir die erste Halbzeit mit 4:14.
Nach Wiederanpfiff kamen wir mit neuem Schwung aus der Kabine. Im offenen Spiel nutzen wir einige Torchancen. Eine Aufholjagd kündigte sich dennoch nicht an, da unsere Torhüter leider nicht mehr viel zu fassen bekamen. Somit beendeten wir die heutige Spielrunde mit 26:10 für unsere gegnerische Mannschaft.

Im Herzen haben unsere Mädels und Jungs wieder ihr bestes gegeben. Auch heute werden sie aus Ihren Patzern lernen und diese positiv im nächsten Spiel umwandeln.

Einen großen Dank an die Familie Pizulli – Firma Reuss Immobilien – für die mega tollen Jacken!

Sowie an unsere beiden Trainerinnen

Heike Götzendörfer