Auswärtsspiel der männlichen B-Jugend in Göllheim

Am Sonntag, 25.02.2024 fand nach einer 3-wöchigen Pause das mit Spannung erwartet Spiel zwischen dem JSG Lambsheim-Frankenthal/Bobenheim-Roxheim und dem HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim in Göllheim statt.

Die Heimmannschaft ging innerhalb der ersten 30 Sekunden in Führung. In den ersten Minuten konnten unsere Jungs dranbleiben, aber der Abstand erhöhte sich auf 4 Tore. Die Aufholjagd startete in der 20. Minute. Dadurch konnten wir mit 15 : 15 in die Halbzeitpause gehen.

In der zweiten Halbzeit konnten die Jungs leider nicht dort anknüpfen, wo sie in der ersten Halbzeit geendet hatten. Dadurch ging die Mannschaft von Göl/Eis/Ass/Ki in Führung und baute dieser immer weiter aus. Als die JSG LaFt/Bo-Ro zur Aufholjagd startete, war es leider zu spät und wir mussten uns zum Schluss mit 38 : 31 geschlagen geben.

Es zeigte sich, dass mit einem schnellen Spiel Torchancen erspielt werden können. Auch zeigten sie viele schöne Spielzüge aber diese konnten sie nicht konsequent genug umsetzen. Daran kann in den nächsten Trainings aufgebaut werden.

Danke an die Eltern, die den Weg nach Göllheim auf sich genommen haben, um die Jungs zu unterstützen.

Danke natürlich auch an den Trainer Pascal Ludwig, der die Jungs immer wieder motiviert.