Auswärtsspiel der gemischten E-Jugend

Am Sonntagnachmittag, den 03.03.2024 spielte die gemischte E-Jugend Ihr nächstes Auswärtsspiel gegen den mHSG Friesenheim/Hochdorf 3.

Mit Anpfiff startete eine spannende Spielrunde. Die Bälle wurden geschickt an den Gegner vorbei manövriert und die Pässe von Mitspieler zu Mitspieler wurden ebenso zielsicher gepasst, wie mühelos gefangen. Unsere Mannschaft zeigte Ihr Können und gestaltete so mitreißende erste Spielminuten. Schön anzusehen war auch das fantastische Zusammenspiel der einzelnen Spieler, hier konnte man deutlich die Einstellung erkennen: Wir sind ein TEAM ! Bis kurz vor der Halbzeitpause lag die Partie auf unserer Seite, jedoch konnten die Gegner das Blatt vor Abpfiff wenden und schickten uns mit 14:9 in die Pause.

Die kurze Verschnaufpause brachte uns diesmal etwas aus dem Gleichgewicht. Nach Wiederanpfiff ging die tolle Zusammenarbeit verloren und in den Einzelkämpfermodus über. Spieler die völlig freistanden, wurden nicht beachtet und der Gang zum Tor wurde quer über das Spielfeld meist alleine angetreten. So gelangen uns in der zweiten Spielhälfte nur wenige Torchancen. Auch die Sicherheit der Torhüter ließ zum Ende des Spiels nach. Dadurch konnten unsere Gegner Ihre Führung weiter Ausbauen. Letztlich mussten wir uns mit  30:17 geschlagen geben.

Wir Danken unseren 3 Trainern Heike Götzendörfer, Sabrina Hoffmann und Johannes Kaiser sowie den mitgereisten Eltern für den lautstarken Jubel.