Auswärtsspiel beim Tabellen Zweiten

Am Sonntag fuhren wir in aller Früh nach Kaiserslautern-Dansenberg. Wir wussten, dass wir auf einen starken Gegner treffen. Zu Anfang des Spiels hielten wir die Gegner ganz schön in Schacht, unsere Abwehr war gut aufgestellt.

Woran wir noch arbeiten müssen, ist unser Angriffsspiel. Die Jungs und Mädels haben noch Hemmungen den Ball selbst in die Hand zu nehmen und aufs Tor zu werfen.

In der zweiten Halbzeit, erkämpften wir uns einige Bälle in der Abwehr. Im Angriff hatten wir einige Chancen, die leider nicht zum Torerfolg führten. Trotz allem haben die Kids wieder gezeigt, dass sie bei einem überlegenen Gegner nicht den Kopf hängen lassen und immer weiter kämpfen. Das ist eine super Leistung.

Einen riesen Dank, geht an unsere mitgereisten Zuschauer, die uns mal wieder lautstark unterstützt haben.

Es spielten: Svea, Stefania, Fiona, Lena, Leon, Joshua, Gabriel, Lennard, Amelie, Philipp