3. Rundenspiel der wC-Jugend

JSG Mutterstadt/Ruchheim vs. SG Lambsheim/Frankenthal, Ergebnis: 43:5 (Halbzeit: 23:2)

Heute hatte unsere weibliche C-Jugend ihr 3. Spiel gegen die JSG Mutterstadt/Ruchheim. Zwar gehörte uns das erste Tor, aber bei dem blieb es leider auch in der ersten Halbzeit, während unsere Gegner durch unsere Fehler mehr als glänzen konnten. Zwar stabilisierte sich unsere Abwehr etwas, aber im Angriff fehlte uns der Druck aufs Tor sowie auch Geschwindigkeit. In der 2. Halbzeit wurde die 1. Halbzeit nahtlos weitergeführt. Pässe wurden falsch angespielt und unsere Gegner hatten die Chance, einen Konter nach dem Anderen hinzulegen. In den letzten 2 Minuten hatten dann die Mädels die Sache drauf, leider nur viel zu spät. Sie schafften es in den letzten 2 Minuten fast die Hälfte unserer gesamten Tore zu werfen. Dennoch ging Ruchheim ganz klar als Sieger hervor mit 38 Toren Unterschied. Es wartet noch viel Arbeit auf uns. Packen wir es gemeinsam an.

Es spielten: Paula Fillibeck (Tor), Lilly Swatzina (1), Sinja Wittner (1), Romy Rösch (2), Chiara Körber (1), Charlotta Meyer, Neel Meyer, Bianca Schmitt, Sarah Schmidt