2.Tabellenplatz gesichert

Heute hatten wir die HR Göllh./Eisenb/Asselh./Kindenh. zu Gast. Wir wussten, es wird kein leichtes Spiel gegen den Tabellen vierten.  Es war alles offen. Zu Beginn der ersten Halbzeit war es ein hin und her, wir konnten uns nicht voneinander absetzen. Erst kurz vor Schluss gelang es uns mit einer 8:5 Führung in die Pause zu gehen. 

In der Kabine hatten wir ein klares Ziel vor Augen, wir mussten uns mit ein paar schnellen Toren absetzen, sodass wir den Sieg heim fahren können. Die Kids zogen alle mit, sie kämpften um jeden Ball. Wir sahen ein komplett eingespieltes Team. Nach 7 Minuten der 2. Halbzeit stand es 13:6. Unser Plan ging auf, jetzt ging es darum den Vorsprung zu halten. Unsere Abwehr arbeitete super. Im Angriff haben wir wieder schöne Tore gesehen. Sodass wir das Spiel sicher mit 16:8 gewonnen haben. 

Wir sahen heute eine sehr gute Leistung von der kompletten Mannschaft, das zusätzliche Training macht sich bemerkbar. Macht weiter so!!

Ein riesen Dank an die zahlreichen Zuschauer und die tolle Unterstützung.

Es spielten:

Joshua Lenke, Svea Strubel, Ali Ftouni (1), Lennart Bergmann, Philipp Wadenpohl (2), Leon Sperling (3), Gabriel Hoffmann, Nils Matheis (2), Leo Wolf (6), Fiona Eisenbarth (2) und Maya Köppl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.