2.Sieg in Folge

Am Sonntag hatten wir die D Jugend der SG den TSG Haßloch zu Gast. Da wir das Hinspiel knapp verloren hatten, haben wir uns fest vorgenommen das Rückrundenspiel in die Hand zu nehmen.

Zu Beginn beschnupperten wir uns ein wenig. Unsere Abwehr stand wieder super, wir haben ihnen nicht viel Platz gelassen um an uns vorbei zu Kommen. Sodass wir uns viele Bälle rausfangen konnten und einen schnellen Angriff spielten. Leider verloren auch wir im Angriff durch Fehlpässe den Ball. In die Halbzeit gingen wir mit 7:5.

In der zweiten Hälfte traten wir sehr motiviert zurück aufs Spielfeld. Jetzt hieß es den Vorsprung ausbauen. Dies gelang uns sehr gut. Wir sahen eine tolle Mannschaftsleistung. Im Angriff haben die Kids sogar einige Spielzüge gezeigt, die dann auch mit einem Tor belohnt wurden. Unsere Abwehr stand wie eine Mauer, sodass unsere Gegner nur 2 Tore erzielten. Dies verdanken wir auch unserem Torhüter Jonathan, der das Tor zugenagelt hatte. Die Kids haben heute eines ihrer besten Spiele gezeigt, ihr könnt echt stolz auf euch sein. Arbeitet weiter an euch und behaltet euren Teamgeist. 

Endstand: 15:7

Es spielten: Svea Strubel (3), Hanna Kühling, Hanna Schäfer, Fiona Eisenbarth (3), Leo Wolf (2), Lukas Ehresmann (6), Gabriel Hoffmann, Ali Ftouni (1), Jonathan Brüggemeier 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.