SG LA/FT E-Jugend vs. Friesenheim Hochdorf 7:19 (2:8)

Am 23. Januar 2022 traf unsere E-Jugend auf die Auswahl des Handball- Leistungszentrums (HLZ) Friesenheim Hochdorf.
Mit dabei waren Frida, Vivien, Amelie, Felix (Torwart), Mohamad, Pedro, Yannick, Christian, Marlon und Gustav.

Das Spiel startet gleich temperamentvoll zum Nachteil für unsere Mannschaft. Nichtsdestotrotz ließen sich unsere Spielerinnen und Spieler nicht entmutigen. Sie kämpften sich immer wieder an den leistungsstarken Gegner heran. Leider gelang der Anschluss nicht, so dass die erste Hälfte 2 zu 8 für den Gegner endete.

In der zweiten Hälfte gelangen zuweilen viele gute Spielzüge, so dass unserer Mannschaft sieben weitere Tore gelangen. Jedoch nutzte der Gegner unsere Schwächen zum Beispiel in der Abwehr oder im Angriff aus. Trotz des starken Einsatzes unserer Mannschaft endete das Spiel 7 zu 19 für das HLZ Friesenheim Hochdorf.