SG LA/FT E-Jugend vs HR Gö/Eis/As/Kind. 9:10 (4:3)

Am 6.2.2022 trat unsere Mannschaft gegen die E-Jugend HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim an. Mit dabei waren Lilly, Amelie, Frida, Leni, Marlon, Felix, Leonard, Yannick, Pedro, Luca und Gustav .

Unsere Mannschaft startete konzentriert in die erste Halbzeit, so dass sich viele Torchancen ergaben. Leider konnten diese oftmals nicht verwertet werden. Auch die Abwehr hatte den Gegner teilweise gut im Griff. Die erste Hälfte des Spiels endete 4 zu 3 für unsere Mannschaft.

Nach der Pause ging es hart umkämpft weiter. Unsere Spielerinnen und Spieler gaben trotz Rückstand und Verletzungen nie auf. Leider wurde dies nicht belohnt. Das Spiel endete 9 zu 10 für den Gegner.

Die Tore warfen Amelie (4), Leni (1) und Luca (4).