2. Pokalrunde der Damen 2

HSG Eckbachtal vs. SG Lambsheim/Frankenthal Dame 2 , Ergebnis 13:11 (5:4)

In der zweiten Runde des Verbandspokals waren die Damen 2 zu Gast bei der HSG Eckbachtal. Auch hier war die Partie von Beginn an spannend. Unsere Damen führten 3:0, konnten aber mit dem Vorsprung letztendlich nicht viel anfangen. Wir haben im Angriff zu viele Bälle vertändelt und unsere Würfe waren teilweise zu schwach. Klare Chancen (ein Siebenmeter und sechs Tempogegenstöße) haben wir nicht verwerten können. Zur Pause lagen wir knapp zurück. Die Abwehr von uns war stabil, denn 13 Tore zu erhalten sind nicht viel. Unsere Torfrau Celine hat super gehalten. Letztendlich haben wir im Angriff das Spiel, aufgrund der nicht genutzten Torchancen, verloren.

Es spielten: Celine Schlösser (Tor), Lisa Posse, Mara Wolf (3), Lea Jungel (3), Andrea Czaja, Annika Terhorst, Nathalie Dietrich, Teresa Hebestreit, Sonja Erbach, Nina Tartter (1), Chantal Wingerter, Sarah Albrecht (1), Kyra Müller, Laura Zeilfelder (3)