1.FCK 2 – SG LA/FT Damen 2 17:21 (9:10)

Auch in diesem Spiel hatten wir leider wiederholt Probleme im Abschluss. Klare Torchancen wurden, wie auch schon im letzten Spiel, leichtfertig vergeben. Das Zusammenspiel in Abwehr und Angriff klappte diesmal wieder besser. Doch die technischen Fehler, die wir uns heute erlaubten, müssen definitiv wieder weniger werden. Dennoch gelang es den Lautrer Damen nie, die Führung zu übernehmen. Das Spiel hatten wir trotz der oben genannten Schwächen immer im Griff und holten den Sieg dennoch souverän nach Hause.  

Es spielten: Celine Kaiser (Tor), Mara Wolf (7), Lea Jungel (5), Nina Tartter (4), Andrea Czaja (2), Michaela Binder, Lisa Posse und Chantal Wingerter je 1, Sarah Albrecht und Sonja Erbach

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.