1.Auswärtsspiel gegen mJSG Dansenb./Thaleischweiler 3

Zu Beginn taten wir uns ziemlich schwer ins Spiel zu finden. Sodass wir Ruck und Zuck mit 4 Toren zurück lagen. Nach 4 Minuten erwachten die Kids und schafften es bis zur 9. Minuten ein Unentschieden von 5:5 zu erreichen. Leider ließen wir sehr viele Torchancen liegen. In die Pause gingen wir mit einem Spielstand von 14:10.

In der zweiten Hälfte rannten wir unseren Gegner immer 3 Tore hinterher. Uns gelang es nicht die Bälle richtig nach vorne zu bringen. Wir hatten zu viele Fehlpässe und beim Torabschluss waren wir zu ungenau.

Somit mussten wir uns heute mit einem 20:13 geschlagen geben. Aus solchen Spielen kann man nur lernen, um in den Nächsten wieder alles zu geben.

Es Spielten: Joshua, Leon (2), Fiona (2), Svea, Philipp (1), Maya, Leo (7), Gabriel, Ali und Nils (1).