wE-Jugend gewinnt Beachturnier in Weinheim

Am heutigen Sonntag machten wir uns mit unseren Mädels der weiblichen E-Jugend auf den Weg nach Weinheim zum Beach Turnier. Wir sind sehr gut in das Turnier gestartet 🤾🏼‍♀️👍.. Mussten gegen die TSG Friesenheim ins 6 Meter werfen. Das haben unsere zwei Torhüter Lena Götzendörfer und Amelie Petry souverän gemeistert und standen im Halbfinale. Das verlief wie am Schnürchen. Die Mädels haben sich sichere und schnelle Pässe zugespielt und somit sich das Finale geholt.

Im Finale hatten wir leichte Anfangsschwierigkeiten ( so heiß… Ohne Worte) … Aber die Mädels haben gekämpft. Auch hier mussten wir zum 6 Meter werfen ran. Unsere Mädels behielten die Nerven und die Torhüter waren überragend.

Wir haben das Finale gewonnen… Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels. Das habt ihr super gemacht 👍🤾🏼‍♀️.

Ein großes Dankeschön auch an Familie Pizzulli, die uns zwei Pavillon’s gesponsert haben. Die waren Gold wert❤️.

Auch an die Eltern die an uns geglaubt und mit gefiebert haben. Ihr seid spitze 👍

Und natürlich ein großes Lob an die Trainer Heike Götzendörfer und Silke Debnar