Unsere Weibliche E Jugend zu Gast bei Göllheim/ Asselheim/Kindenheim

Am heutigen Sonntag 01.10. waren wir bei den „Nordpfälzer Wölfen“ zu Gast.

Unsere Mädels ließen von Anfang an in der Abwehr und im Angriff nichts zu. Sie spielten wieder herausragend zusammen.

Nach der Halbzeit ging das Gewussel so richtig los. Der Gegner machte es uns etwas schwer in der Zuordnung, weil die Positionen vom Gegner nicht gehalten wurden. Aber auch hier nach ein paar Minuten lief es. Alle unserer 10 Mädels haben ein Tor geworfen. Wir sind stolz wie Oskar 😁.

Alles erlernte wurde umgesetzt. Wurftäuschung, Körpertäuschung und Überzieher. Doppelpassspiel mit schnellem Spiel nach vorne.

Genial 🤾🏼‍♀️👍.

Entstand 1:21

 

Vielen Dank an unsere super Unterstützung im Publikum und an unsere Trainer

Heike Götzendörfer

Silke Debnar 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.