TV Ruchheim 2 vs. SG LA/FT Damen 2 27:15 (16:8)

Für das Auswärtsspiel gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Ruchheim erwartete man von Anfang an ein schnelles Spiel. Leider gab man den Gastgeberinnen zu oft die Gelegenheit, dieses auch zu zeigen. Viele schwache Anspiele und auch Abschlüsse erleichterten es Ruchheim, sich schon zu Beginn des Spiels durch einfache Tore abzusetzen. Nach einiger Zeit fand sich jedoch die Lambsheimer Abwehr, sodass man aus dem Spiel heraus nur noch wenige Tore hinnehmen musste. Auch nach der Halbzeitpause änderte sich am Verlauf der Partie wenig. Durch zu ungenaue Aktionen im Angriff brachte man sich immer wieder selbst in die Bredouille. Dennoch muss man sagen, dass das Spiel nicht so schlecht war, wie es der Endstand vermuten lässt. Letztlich gewinnen die Gastgeberinnen aus Ruchheim dennoch verdient.

Es spielten: Celine Schlösser (Tor), Lea Jungel (9), Mara Wolf, Annika Terhorst (je 2), Lisa Posse, Andrea Czaja (je 1), Nathalie Dietrich, Sonja Erbach, Andrea Dahlemann, Sarah Albrecht, Marissa Schön, Michaela Binder