TV Hochdorf 2 vs. SG LA/FT Herren 28:28 (13:15)

Spannender hätte es nicht sein können….!!!

Am Samstagabend reisten unsere Jungs zum Auswärts-Spitzenspiel beim Tabellenführer, dem bisher verlustpunktfreien TV Hochdorf 2.

Unsere Herren erwischten einen super Start in die Partie und konnten sich nach 10 Minuten auf 5:9 absetzen. Jetzt nahmen die Hausherren ihre erste Auszeit und stellten Ihre Reihen um. Nun wurde die Begegnung ausgeglichener und zur Halbzeit kamen die Tabellenführer auf 13:15 heran.

Im zweiten Durchgang kam Hochdorf dann immer besser ins Spiel und die SG ließ einige gute Chancen liegen. Mit dem Treffer zum 21:21 glich der TV dann zum ersten mal aus und ging in den folgenden Minuten sogar mit 26:24 in Führung. Gewillt nicht ohne Punkte nach Hause zu fahren, hielten unserer Jungs dagegen und holten noch einmal alles aus sich heraus. Und das Aufbäumen wurde belohnt – zumindest mit einem Punkt! 28:28 war das Endergebnis und damit gaben die Hochdörfer den ersten Punkt in dieser Saison ab!

SG Kader: Furcht und Kapp (Tor), Schulze, Scheu, Dietrich (7), Schoch (2), Stemmer (3), Bauer, Kloster, Binder, Leßmann (5), Konrad (8), Rößnick (2), Tartter (1)