TV Edigheim vs. SG LA/FT 6:13 (4:10)

Auswärtssieg!

Im Rückrundenspiel gegen den TV Edigheim konnte man, wie in der Hinrunde schon, zwei weitere Punkte auf das SG-Konto verbuchen. Der Anfang der ersten Halbzeit war ein gegenseitiges Abtasten beider Mannschaften, bis sich die SG-Damen durch schnelle Angriffe bis zum Halbzeit Ende auf 4:10 absetzen konnten. Gegenüber der ersten Halbzeit konnte man nach der Pause die ohne hin schon starke Abwehrleistung nochmals erhöhen und ermöglichte dem Gegner nur noch zwei weitere Treffer. Unterstützt wurde diese Leistung von unserer Torfrau Celine Schlösser, die nach zweiwöchiger Krankheitspause wieder bärenstark zurückkam. Leider konnte man in der zweiten Halbzeit im Angriff selbst auch kaum Treffer erzielen. Geschuldet war dies einem zu genauen Abschlusses, der permanent gegen das Aluminium knallte. Es war im wahrsten Sinne des Wortes wie verhext. Am Ende konnte man das Spiel über die stabile Abwehr Leistung mit 6:13 für sich entscheiden.

Es spielten: Celine Schlösser (Tor), Lea Jungel (5), Andrea Czaja (4) , Nathalie Dietrich, Mara Wolf, Marissa Schön und Lisa Posse je 1, Annika Terhorst, Teresa Hebestreit, Sarah Albrecht, Andrea Dahlemann und Sonja Erbach