TuS Neuhofen Handballwochenende

Das Rasenturnier Neuhofen, das am Samstag für die Jungen und am Sonntag für die Mädchen stattfand, war ein voller Erfolg. Mit besten Handballwetter kämpften die Kinder mit Herz und Seele auf dem Rasenplatz.

Die Jungen zeigten eine beeindruckende Leistung und beendeten das Turnier auf einem sechsten Platz von 16 Teams.

Die Mädchen spielten sich ins Finale. Dieses war vor Spannung kaum zu überbieten. Nach der regulären Spielzeit stand es unentschieden und das Spiel wurde erst im Siebenmeter werfen entschieden . Ihr Teamgeist führte sie letztendlich zum Sieg, was allen Beteiligten ein Gefühl von Stolz und Erfüllung verlieh.

Als Trainer sind wir sehr stolz auf die Leistungen aller Kinder. Ihr Engagement und ihre positiven Energie haben das Turnier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Wir möchten auch unseren Eltern danken die uns immer tatkräftig zur Seite stehen.