Abschluss der „Killerorcas“

Als die Saison sich dem Ende zuneigte, kamen wir, die Killerorcas, zusammen, um das Jahr mit einem Fest zu feiern, das so lebendig war wie unser Teamgeist. Es war ein Abend, der die Essenz unseres Mottos einfing: **“Wir sind ein Team – Wir sind die Killerorcas.“**

Wir hatten viel Spaß, angefangen von der Herausforderung, den „Affen zu bezwingen“, über das Klettern bis hin zum Tanzen und der Fackelwanderung. Jedes Lachen, jeder Schritt und jede Bewegung zeugten von der Verbindung, die wir als Team teilen.

Ein herzliches Dankeschön an die Eltern, die mit einem herrlichen Buffet für kulinarische Höhepunkte sorgten.

Ich möchte diesen Weg nutzen, um mich noch einmal bei allen zu bedanken, die dieses Jahr zu einem so besonderen gemacht haben. Ein riesiges **DANKE** an alle Helfer und Helferinnen, egal ob an der Uhr, als Schiedsrichter, als Co-Trainer, im Verkauf oder bei der Organisation diverser Tätigkeiten. Ohne eure unermüdliche Arbeit und euren Einsatz wäre all dies nicht möglich gewesen.

Ein besonderer Dank geht an **Johannes**, der trotz seiner jungen 15 Jahre immer für die Kids da war und mich unterstützt hat, selbst beim Übernachten im Vereinsheim. Seine Hingabe ist ein leuchtendes Beispiel für die Kraft der Jugend.

Wir sind auch der **Familie Pizzuli** zu großem Dank verpflichtet, die mit ihrer Jackenspende dafür sorgte, dass unsere Kids nicht nur im Spiel, sondern auch im Stil vereint waren.

Ein Dankeschön an die **Stadtwerke**, die der gemischten E-Jugend neue Trikots gesponsert haben, die nicht nur unseren Teamgeist, sondern auch unsere Entschlossenheit auf dem Feld widerspiegeln.

In jedem Spiel, jedem Training und jedem gemeinsamen Moment haben wir bewiesen, wir sind ein Team. **Wir sind die Killerorcas**, und wir schwimmen nicht nur zusammen, wir triumphieren zusammen!

Abschlussfeier im SC Heim
Smart Climb Mannheim