Tus Kaiserslautern Dansenberg vs. JSG LA/FT/Bob-Rox E-Jugend 15:34 (10:18)

Mit einem Sieg verabschiedet sich unsere E-Jugend am letzten Spieltag der Saison.

Am 15. April 2023 musste unsere Mannschaft gegen das Team der TuS Kaiserslautern-Dansenberg 2 ran.

Für uns spielten Christian (Tor), Frida, Amelie, Mohamad, Maximilian He., Maximilian Ha., Yannic, Emilian und Gustav.

Mit dem heutigen Spieltag ging eine erfolgreiche Saison zu Ende. Auch wenn unsere Mannschaft die ersten Minuten benötigte, um ins Spiel zu finden, ließ sie sich nicht verunsichern. Nach einer kurzen Weile fanden unsere Spielerinnen und Spieler zu ihrem gewohnten Rhythmus, so dass die erste Hälfte des Spiels 10 zu 18 für unser Team endete.

Auch in der zweiten Halbzeit gelang es unserer Mannschaft, den Vorsprung weiter auszubauen. Mit einem starken Angriff, einer guten Abwehr sowie Torwartleistung, machte unser Team es dem Gegner schwer, sogar unmöglich, den Anschluss zu finden. Zum Ende dieses temporeichen Spiels stand es 15 zu 34 für unsere E-Jugend.

Die Tore für unsere Mannschaft warfen Mohamad (2), Amelie (5), Maximilian Ha. (8), Gustav (8) und Maximilian He. (11).

Wir gratulieren allen unseren Spielerinnen und Spielern zum Staffelsieg mit 16:0 Punkten und 8 Siegen in Folge (208:100 Tore).

Danke für euren Einsatz während der gesamten Saison. Zukünftig weiterhin viel Erfolg in der D-Jugend. Ebenso geht ein Dank an die Eltern, sei es für Fahrdienste, Kuchen backen, die Hilfe beim Verkauf oder insgesamt für ihre Unterstützung.

Bleibt alle gesund, eure Trainer Michael und Marcel.

Und für alle Leserinnen und Leser: In der nächsten Saison melden wir uns wieder, dann mit den Berichten von unserer D-Jugend.