SG Masken

Es ist soweit…🥳
Um unseren Zusammenhalt in der SG aufrechtzuerhalten und den ein oder anderen Euro für die Vereinskasse zu generieren, haben wir die Zeit genutzt, um Masken zum Verkauf zu nähen.😷😷😷
Wir haben 5 verschiedene Modelle (alle mit doppeltem Stoff):
—> eckige Form mit SG-Logo in schwarz
—> schwarz oder petrol 🔲⬛️🟦
—> runde Form in schwarz oder petrol ⚫️🔵
PREIS: 9,90€
Alternativ kann man, wenn man schon mit reichlich Masken ausgestattet ist und trotzdem etwas Gutes tun will, eine SPENDEMASKE für 7€ kaufen. Davon gehen (abzgl. 2€ Materialkosten) 5€ an die Tafel in Frankenthal. Auch die Maske geht an die Tafel, die sie an Bedürftige weitergeben können.
Bestellungen sind möglich über Facebook;
Per E-Mail an info@sg-lambsheim-frankenthal.de;
Oder über Sebastian Kloster 0151 11183280
Lieferung oder Abholung möglich (weitere Infos bei Bestellung).
Anstelle der gewohnten Schorle an unserem Strohhutfeststand👒 dieses Jahr, freuen wir uns, wenn ihr über eine Bestellung den Wegfall dieser Einnahmequelle ein wenig kompensiert!✌🏼
Bleibt gesund!