Die SG unterstützt!

Hallo liebe Handballfamilie

Seit 12.03.2020 ruht unser Handballsport. Handball war davor unser Leben. Stattdessen befinden wir alle uns im Krisenmodus. Die Corona-Pandemie hat uns fest im Griff.

Die Verantwortlichen unserer Spielgemeinschaft möchten sich bei unserer Handballfamilie melden, damit Euch allen bewusst ist, dass wir auch in diesen Zeiten gemeinsam für Euch da sind. Bitte kommuniziert untereinander über alle Plattformen die uns zur Verfügung stehen.

Einige unserer Trainer und Trainerinnen haben Trainingsvorgaben für euch ausgearbeitet, damit ihr etwas in Form bleibt. Nutzt diese bei euch Zuhause.

Wir als Verein und als Gemeinschaft möchten uns bis dahin Folgendes anbieten:

Mitglieder unterstützen Mitglieder!!!

Personen aus Risikogruppen, die Hilfe und/oder Unterstützung bei etwaigen Tätigkeiten benötigen, können sich gerne an info@hsc-frankenthal.de oder 0151/11183280 und an Hubach.Hubert@web.de , Telefon 01736923422 wenden. Denn dafür ist ein Verein da!

Auch wenn wir bis auf weiteres nicht persönlich anzutreffen sind, sind wir stets unter oben genannten Kontaktmöglichkeiten für Fragen, Anregungen etc. erreichbar.

Hier noch ein paar Info’s unseres Verbandes:

Für den Jugendbereich und aktiven Bereich:

Der gesamte Spielbetrieb im Jugendbereich und unterhalb der 3.LIGA ist beendet. Im Jugendbereich wird es zu keinen Qualifikationsspielen kommen. Die Meldungen der Jugendmannschaften liegen bereits aus der Quali-Meldung vor und werden so für die Runde 2020/2021 übernommen.

Für die Hallenrunde 2020/2021:

Wir werden für die neue Saison keinen Meldebogen anbieten, um Männer- oder Frauenmannschaften zu melden. Wir gehen einfach davon aus, dass alle Mannschaften, die in unseren aktuellen Tabellen der Saison 2019/20 aufgeführt sind, auch in der kommenden Saison teilnehmen. Änderungen (Zu- oder Abmeldungen) sind dem Verband mitzuteilen.

(Info aus dem Mitteilungsblatt des PFHV vom 09.04.2020)

Wie letztendlich die Rundenabschlüsse aussehen werden das wird uns der PFHV noch mitteilen. Wir werden Euch alle rechtzeitig informieren.

Liebe Handballfamilie, wir wünschen euch trotz diesen widrigen Umständen ein schönes, sonniges Osterfest. Haltet Euch bitte alle an die Vorgaben unserer Regierung.

Bleibt alle gesund, wir grüßen euch alle rechtherzlich

SG-Handballabteilung

Hubert Hubach und Sebastian Kloster