SG LA/FT Herren – SKG Grethen 37:22 (19:11)

Den neunten Sieg im zehnten Spiel konnten unsere Herren am vergangenen Sonntag feiern! In der Heimpartie gegen die SKG Grethen lief es von Anfang an gut für die SG LA/FT. Die Abwehr stand stabil und der Angriff tat, was er tun sollte – Tore schießen! Die Begegnung endete mit einem deutlichen 37:22.

Wenn es jetzt noch gelingt, unnötige Ballverluste durch technische Fehler zu reduzieren, dann hat die Mannschaft bald das Niveau erreicht, das Trainer Thomas Trendler sich wünscht. Auch die Tatsache, dass alle Spieler am Sonntag auch zum Torerfolg kamen, zeigt dass sich hier eine vielseitige Mannschaft entwickelt hat, die auf allen Positionen gefährlich sein kann.

SG Kader:Furcht (Tor), Schulze 4, Wahl 2, Stemmer 2, Bauer 1, Koch 6, Leßmann 3, Konrad 7, Hubach 3, Rößnick 3, Heß 1, Tartter 3, Kiehl 2