SG LA/ FT Herren – HSG Mutterstadt/Ruchheim II 33:18 (15:7)

Vier Spiele, vier Siege, acht Punkte – so verlief die neue Runde für unsere Herren bisher! Auch am vergangenen Sonntag konnte sich die Mannschaft im Spiel gegen die HSG Mutterstadt/Ruchheim 2 behaupten. Eine gut organisierte Abwehrreihe sorgte immer wieder für Ballgewinne und das temporeiche Angriffsspiel überwand die gegnerische Defensive zuverlässig. So stand bereits zur Halbzeit ein komfortabler 8-Tore Vorsprung auf der Uhr (15:7).

Auch im zweiten Durchgang ließ man nichts anbrennen – im Gegenteil: Das Tempo konnte sogar noch ein wenig erhöht werden, sodass am Ende ein deutlicher Sieg (33:18) eingefahren werden konnte.

Hier und da fehlt zwar noch der Feinschliff, aber generell kann man der SG bescheinigen, dass sie sich auf einem guten Weg befindet! Auch die Tatsache, dass sich die Tore relativ gleichmäßig auf viele Spieler verteilen, zeigt, dass man auf jeder Position gefährlich ist. Weiter so!

Kader &Tore:
Kapp und Furcht (Torhüter), Dietrich 4, Wahl 2, Stemmer 4, Binder P. 1, Leßmann 4, Konrad 3, Hubach 1, Rößnick 6, Hess 3, Tartter 2, Kiehl 3, Bauer