SG LA/FT E-Jugend vs. Tus Kaiserslautern Dansenberg 12:8 (6:3)

Am 16. Januar 2022 trat unsere E-Jugend gegen die 2. Mannschaft der E-Jugend der Tus Kaiserslautern Dansenberg an. Mit dabei waren Frida, Vivien, Amelie, Leni, Marlon (Torwart 1. Halbzeit), Luca, Yannick, Felix (Torwart 2. Halbzeit), Pedro und Gustav.

Nach dem Spiel von letzter Woche galt es einiges aufzuholen.

Unsere Mannschaft startete konzentriert. Zuweilen gelangen gute Spielkombinationen. Auch in der Abwehr konnte man ein deutliche Verbesserung erkennen.

In der ersten Halbzeit warfen die Tore Amelie (2), Gustav (1), Luca (3), so dass diese 6 zu 3 für unsere Mannschaft endete.

Die zweite Halbzeit starte gleich mit einem Gegentor, welches unsere Mannschaft wachrüttelte, so dass wir im Gegenzug 3 Tore erzielten.

Durch einige Fehler in der Abwehr und im Torabschluss, holte die gegnerische Mannschaft auf, so dass s kurz vor Spielende nocheinmal spannend wurde.

In der zweiten Halbzeit warfen die Tore Marlon (4), Amelie (1) und Luca (1), so dass das letzte Spiel der Hinrunde 12 zu 8 für unsere Mannschaft endete.