Das Eis ist gebrochen!! (17:4)

Am Sonntag empfingen wir die D- Jugend der SG Lambsheim/Frankenthal den HSG Dudenhofen / Schifferstadt.
Unsere Mannschaft war gut aufgestellt und hatte richtig Lust zu spielen.
Zu Beginn taten wir uns mit unseren Abschlüssen ziemlich schwer und trafen sehr oft den Pfosten!
In der Abwehr haben die Kids eine sehr gute Leistung gezeigt! Unsere Gegner kamen nur selten ans vorbei. In die Halbzeit gingen wir mit einer Führung von 8: 1 Toren.
In der zweiten Hälfte ließen wir nur 3 Tore zu, unsere Abwehr stand wirklich super und wir verunsichert damit die Gegner, sodass diese ziemlich lange im Angriff waren und wir uns den Ball nicht früh genug erobern konnten. Unser Angriff war noch ausbaufähig, aber wir erzielten trotz allem weiter 9 Tore.
Unsere Mannschaft hat heute ein sehr schönes Zusammenspiel gezeigt und TEAMGEIST !!
Vielen dank an unsere Zuschauer , ihr habt uns super unterstützt.
Endstand: 17 : 4
Es spielten: Gabriel Hoffmann (1), Philipp Wadenpohl (1), Fiona Eisenbarth (1), Ali Ftouni (1), Lukas Ehresmann (11), Leo Wolf( 2), Hanna Kühling, Hanna Schäfer, Erik Ehscheid, Joshua Lenke, Jonathan Brüggemeier, Marlon Gölzenleuchter.