SG LA/FT Damen 1 – TSG Haßloch 21:27 (11:13)

Auch dieses Wochenende müssen wir konditionsbedingt wieder eine Niederlage einstecken!

Mit sehr dezimiertem Kader (studien- und verletzungsbedingt) musste wir die ohnehin schwierige Aufgabe gegen die Damen der TSG Haßloch bewältigen. Wir hielten lange mit und auch mit dem Halbzeitstand konnten wir gut leben, es war noch alles drin! Mit komplettem Kader hätte die ganze Sache zu dem Zeitpunkt auch anders aussehen können! Anfang der zweiten Hälfte erspielten wir auch nochmal einen Gleichstand (13:13), doch dann konnte man erkennen, welche die konditionell besser aufgestellte Mannschaft ist, natürlich nicht zuletzt aufgrund der Wechselmöglichkeiten. Daraufhin schlichen sich wieder vermehrt Fehler ein, gerade im Angriff mussten wir weitaus mehr Fehlwürfe in Kauf nehmen, als in der ersten Halbzeit. So konnten die Gäste dann auch die Führung mit einem dicken Polster ausbauen. Das Ergebnis spiegelt leider nicht den Kampfgeist, die Motivation und den Verlauf des Spiels wider. Besonders Maxi Geibel hatte einen super Tag, doch auch sie kann keine 60 Minuten 100% geben und hat ihre Verschnaufspausen gebraucht, während der einige Außenspielerinnen den Rückraum übernehmen mussten.

Es spielten: F. Geibel, Furcht (beide Tor), M. Geibel, Sauer, Teufert, Bollig, D. Koch, Konrad, Gütermann, Fett